Paul Deuschle neuer stellvertretender Vorsitzender des Kreisverbandes Nordsachsen

4. März 2023

Heute wählten die Mitglieder des Kreisverbandes Nordsachsen auf ihrem diesjährigen Kreisparteitag Paul Deuschle zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden des KV.
Die außerordentliche Wahl wurde notwendig, nachdem der bisherige Amtsinhaber Martin Richter ausgeschieden war.
Paul (37) ist Mitglied des OV Taucha und als stellv. Leiter des Gymnasiums in Taucha tätig. Nicht verwunderlich, dass er darum sehr engagiert in Sachen Bildungspolitik unterwegs ist und Problemen mit einem sehr scharfen Sachverstand konsequent begegnen kann.

In weiteren Tagesordnungspunkten befassten sich die Parteifreunde mit den Aussprachen und Rechenschaftsberichten des Vorsitzenden und Schatzmeisters, sowie den Berichten aus den Ortsverbänden in konstruktiven Dialog, auch insbesondere mit unserem Gast aus unserem Landesverband MdB Phillip Hartewig.

Für die Landesparteitage 2023 wurden folgende Delegierte gewählt:
Katja Haase, Tobias Meier, Jannes Uhlemann, Dr. Carsten Pagels, Frank Thierfelder, Paul Deuschle, Jochen Möller, Jörg Döring, Martin Ermler, Nicholas Wiedling.
Ersatzdelegierte sind:
Max Wagner und Frank Schenker.