FDP Taucha unterstützt Tobias Meier zur Bürgermeisterwahl

21. Januar 2022

Die Mitglieder des Ortsverbandes der Freien Demokraten der Stadt Taucha freuen sich über die erneute Kandidatur des Bürgermeisters Tobias Meier und unterstützen ihn zur Wahl am 12.6.2022.
Die überparteiliche Einzelkandidatur von Tobias Meier bildet die breitere politische Basis ab, welche von der FDP Taucha unterstützt wird. Eine Überparteilichkeit hat er in seiner ersten Legislatur gelebt, Menschen verbunden und so Kompromissbereitschaften gefördert. Diese Offenheit soll auch für eine künftige enge Zusammenarbeit das Fundament bilden. So zu agieren ist notwendig um Antworten auf Herausforderungen unserer Stadt mit weiteren Aktiven entwickeln zu können.
Schwerpunkte nach einer erfolgreichen Wahl am 12. Juni aus Sicht der Tauchaer Liberalen, finden sich im Bereich der breiten Unternehmenslandschaft, der Verkehrswege, Mobilität und einer modernen Verwaltung.
Es ist eine stetige Anpassung an gesellschaftliche Veränderungen und Ansprüche erforderlich. Um Taucha optimal in aufwühlenden Zeiten mit Weitsicht, Empathie und Ideen in die Zukunft zu führen, ist es die beste Wahl Tobias Meier als Bürgermeister an der Seite der Bürgerinnen und Bürger zu wissen.

Jochen Möller
Vorsitzender der FDP Taucha